02241 - 499-0 (Zentrale)
08.12.2020 News & Infos
WDR-Funkhausorchester sagt Busfahrern "Danke!"

Eine Überraschung erwartete unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am vergangenen Freitag auf dem Betriebshof in Hennef: vier Musiker des WDR-Funkhausorchesters gaben ein privates „Dankeschön-Konzert“ für das Durchhaltevermögen in Corona-Zeiten.

Perfekt platziert an der Ein- und Ausfahrt des Betriebshofes konnte man den weihnachtlichen Klängen der vier Musiker lauschen.

Das WDR-Funkhausorchester ist ein sinfonisch besetztes  Unterhaltungsorchester des Westdeutschen Rundfunks in Köln. Vom WDR wird es als „prominentes Aushängeschild“ des Senders präsentiert.

Solch ein Privileg hätte es ohne Corona niemals gegeben. Wir danken dem WDR für diese gelungene Überraschung in der Adventszeit. Der Beitrag wurde am 7.12. in der Lokaltzeit Bonn ausgestrahlt. Hier ist der Beitrag abrufbar. Dieser startet bei Minute 25.

Teilen: