02241 - 499-0 (Zentrale)
02.08.2022 News & Infos
RSVG-E-Bikes jetzt auch am Naturerlebnispark Panarbora in Waldbröl

Nachdem am Bahnhof in Schladern eine barrierefreie Entleihstation mit 10 RSVG-E-Bikes eingerichtet wurde, kommt jetzt eine weitere Station am Naturerlebnispark Panarbora hinzu. Hier handelt es sich um eine sogenannte „virtuelle Station" ohne Lademöglichkeit, das heißt es steht keine Verleihstation mit Bedienterminal und physischen Entleih- bzw. Rückgabeständern zur Verfügung. Die Orte sind lediglich in der App des Betreibers nextbike per Markierung gekennzeichnet und werden zudem auch noch mit Hinweisschildern versehen. Es handelt sich um viel frequentierte Orte, an denen Nutzer ein E-Bike dennoch abstellen, regulär zurückgeben (Miete beenden) und auch wieder entleihen können.

Weitere Information erhalten Sie unter www.nextbike.de/de/rsvg/

Quelle: https://www.windeck-bewegt.de/windeck-rsvg-e-bikes-jetzt-auch-am-naturerlebnispark-panarbora-in-waldbroel.html
Teilen: