"Oldtimer-Bus" MAN SL 200 zu vermieten!

"Ausflug in die 80er Jahre"

MAN SL 200

MAN SL 200

MAN SL 200 / Bestuhlung

MAN SL 200

Ein buntes und spannendes Jahrzehnt. Schimanski war der Straßenfeger, Deutschland sang „Ein bisschen Frieden“, und mit dem Mauerfall wurde das Ende der DDR eingeläutet. Viele sind in dieser Zeit mit dem SL 200 in die Schule gefahren worden, vielleicht als "Popper", "Waver" oder "Punker". Das weckt Erinnerungen...

Für Schulausflüge, Gruppenfahrten, Vereinsfahrten oder Betriebsausflüge vermieten wir unseren "Oldtimer-Bus".

Der MAN SL 200 wurde 1986 im ehemaligen Büssing-Werk Salzgitter-Watenstedt gebaut. Er ist 11 Meter lang, 2,5 Meter breit, 3 Meter hoch und hat 205 PS. Der Bus hat 37 bequeme, gepolsterte Sitzplätze und ist "Top in Schuss".

Unseren SL 200 können Sie mit Fahrer mieten!

Mietpreis auf Anfrage.

Bitte kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular:

http://www.rsvg.de/die-rsvg/unternehmen/kontakt/

oder rufen Sie uns an, unter: Tel.: 02241 / 499-277