25. und 40. Betriebsjubiläum! RSVG ehrt verdiente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an historischem Ort

Bereits Tradition ist es bei der Rhein-Sieg-Verkehrsgesellschaft mbH, die Jubilare des laufenden Jahres gebührend zu ehren. Die Ehrung von verdienten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern genießt bei der RSVG einen hohen Stellenwert.

RSVG Jubilare 2018

So trafen sich dann auch am 08. November 2018 die Geschäftsleitung, Betriebsleitung, Betriebsräte und ehemalige Vorgesetzte um in einer Feierstunde in der Sieglarer Gaststätte "Zum Lööre Oohs" die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit 25-jähriger, 40-jähriger Betriebszugehörigkeit und Rentner zu ehren.

Schon vor 100 Jahren feierte an gleicher Stelle unser Vorgängerunternehmen, die Kleinbahn Siegburg - Zündorf ihre Jubilare in dieser Gaststätte, die damals noch "Germania" hieß.

Der Geschäftsführer der RSVG, Herr Volker Otto, würdigte die besondere persönliche Leistung der Mitarbeiter in den vergangenen Jahrzehnten und berichtete in einem interessanten Vortrag über aktuelle Themen der RSVG.  

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben allen Grund stolz zu sein. Und die RSVG ist stolz auf Sie.